Partnerschaft - Matthias Richard Lesch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Partnerschaft

Beratung

Glückliche Partnerschaft


Zwei eigenständige Persönlichkeiten gönnen sich eine Partnerschaft. Als gegenseitige Anregung, Förderung der Lebensfreude, der Lust. In der Auseinandersetzung mit dem Partner kann sich jeder entwickeln, seine eigene Kraft finden. Gemeinsam lernt jeder für sich selbst zu stehen und sein Wesen zu entdecken, das wiederum die Partnerschaft bereichert.


Ich biete Unterstützung bei der Verwirklichung dieses Ideals. Dabei ist es nicht notwendig, daß beide Partner die Beratung beanspruchen. Meistens reicht es aus, daß derjenige Partner, der sich in der Partnerschaft nicht mehr wohl fühlt, sich Unterstützung für seine Entwicklung gönnt.



Download: Wegweiser für eine glückliche Partnerschaft

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü